Über uns

Sie befinden sich hier:

DAS UNTERNEHMEN

GEGRÜNDET IM JAHR 2022

Zimmerermeister Christian Böhm

„Den Abschluss zum Zimmerermeister habe ich 2021 erfolgreich absolviert. Seit 2022 bin ich nun selbstständig und kann meine Kunden mit meiner Leidenschaft zum Handwerk und meiner qualitativ sehr hochwertigen Arbeit begeistern.“

Meine Vision
Ich verbinde traditionelles Zimmererhandwerk mit einer modernen Unternehmenskultur. Mit Kompetenz, Kreativität und Zielstrebigkeit schaffe ich eine Symbiose und ein Umfeld der ständigen Entwicklung.

 

Meine Mission
Ich möchten meinen Kunden höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Individualität bieten und mit modernem und nachhaltigem Holzbau überzeugen.

 

Meine Werte
Für meine Kunden und immer für ein Miteinander. Eine transparente und offene Kommunikation in alle Richtungen liegt mir sehr am Herzen. Holz steht im Mittelpunkt meines Betriebes und überzeugt mich als natürliches und nachhaltiges Baumaterial immer wieder aufs Neue.